Früchteverarbeitung Sohra GmbH

auf dem Dreiseithof Sohra

 Galerie 

 Grüne Woche in Berlin 2020


Vom 18.1.- 21.1.2020 waren wir wieder auf der Internationalen Grüne Woche in Berlin. Wir hatten viele interessante Gespräche und Gäste. Staatsminister für Energie, Klimaschutz, Umwelt und Landwirtschaft Wolfram Günther und der sächsische Ministerpräsident Michael Kretschmer waren auch am Stand und probierten unsere Säfte. Wir danken den Organisatoren und den Beteiligten für die gelungenen und abwechslungsreichen Tage. 









Teilnahme AGRA in Leipzig

Wir waren vom 25.4. bis 28.4. mit einem Stand bei der Landwirtschafts-Ausstellung für Mitteldeutschland, der AGRA, in Leipzig, dabei. 

 

 

 

 

 

Unternehmerreise Saudi-Arabien und Bahrein

Vom 25.2.-28.2.2019 nahm die Früchteverarbeitung Sohra GmbH mit weiteren lebensmittelverarbeitenden Unternehmen aus Deutschland an einer im Auftrag des Bundesministeriums für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL) geförderten und durch die GEFA Exportservice GmbH in Zusammenarbeit mit der Auslandshandelskammer (AHK) Saudi-Arabien und Bahrein organisierten Unternehmerreise teil. Wir haben viele Eindrücke gesammelt und konnten auch interessante Kontakte knüpfen. 

 Grüne Woche Berlin 

Vom 19.-21.1.2019 waren wir auf der Internationalen Grünen Woche in Berlin,  der wichtigsten Messe für Ernährung und Landwirtschaft, als Aussteller dabei und konnten viele Eindrücke und neue Kontakte mitnehmen.


Hier finden Sie einige Bildimpressionen zum Dreiseithof Sohra und der angrenzenden Plantage und Streubobstwiese.